Aktuelles

Musical-Maeuse2012-12-16.jpg

Auftritt der Trachtenjugend im Pfarrzentrum mit dem Musical “Die Weihnachtsmäuse”

Bei gleich 2 Aufführungen im grossen Saal des Pfarrzentrums konnte die Trachtenjugend mit ihren Darbietungen beim Musical “Die Weihnachtsmäuse” das Publikum in seinen Bann ziehen. Sie ernteten dafür von den begeisterten Zuschauern sehr grossen Beifall. 24 Kinder und Jugendliche waren an der Aufführung beteiligt.

Einstudiert wurde das Musical von unseren Jugendleitern Petra Forthofer und Regina Weis, sowie von Claudia Studener. Die musikalische Begleitung übernahm Sandra Studener mit der Querflöte.

BunsiMediaAuftritt der Trachtenjugend im Pfarrzentrum mit dem Musical “Die Weihnachtsmäuse”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.